Druckansicht von: http://www.classic-coopers.de/print.php?do=17&id=4
Tuning World 2006

Classic Coopers Carbon MiniFriedrichshafen - Europas größte reine Tuning-Messe, die TUNING WORLD BODENSEE war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight für alle Tuning-Fans.
Insgesamt kamen in diesem Jahr über 100.000 Besucher, um sich über Neuheiten und Premieren sowie die aktuellesten Trends in Sachen Autoveredelung zu informieren.


Classic Coopers Messe MiniDas Classic Coopers Team gab hier seine Messe-Premiere. Wir haben dort unseren exklusiv mit Carbon-Teilen veredelten Mini präsentiert und waren doch erstaunt über das phänomenale Feedback. Das Bodykit ist - nicht zuletzt aufgrund der vielfachen Nachfragen sowohl in Carbon als auch in einer GFK-Ausführung bei uns zu beziehen. Des Weiteren haben wir uns aufgrund des Messeerfolges beschlossen, unsere Internetseite um einen Mini-Tuning-Shop zu erweitern. Dort wird sich künftig alles finden, was das Mini-Herz begehrt: von den stylischen Klarglasrückleuchten über exklusive Lenkräder und Accessoires für den Innenraum bis hin zu sportlichen Außenanbauteilen wie Chromtankdeckeln oder besagtem Bodykit.

Natürlich gilt hier das Gleiche, wie bei Mini-Gesuchen: Wir nehmen gern Steckbriefe von gesuchten Teilen entgegen um diese im Kundenauftrag zu besorgen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns zu bedanken: für die vielen netten Eindrücke, Nachfragen und netten Gespräche...